Bärbel Petri

Bärbel Petri
Ich wurde 1966 in Offenburg in eine Musikerfamilie hineingeboren und erhielt den ersten Klavierunterricht 
mit 6 Jahren. Drei Jahre später kam dann die Geige dazu und in späteren Jahren auch noch das Cello.
 
Nach erfahrungsreichen Jahren am Musikgymnasium Offenburg schloss sich ein Musikstudium an der
Musikhochschule Trossingen an. Zu Beginn mit der Geige bei Prof. Pahl aus Stuttgart und im Anschluss
dann Klavier bei Reinhard Becker.
 
Nach dem Studium erhielt ich eine volle Stelle an der Musikschule Offenburg, an der ich allerdings nur drei
Jahre verweilte, da ich noch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht habe.
 
Einige Jahre später zog es mich an den Bodensee und seither unterrichte ich freiberuflich Klavier, Geige und 
ein wenig Cello
  Werdegang / Berufserfahrung
2006-2007 Coming soon
ab 2007 Coming soon